Dani schrieb am 19.01.2010:

Optus - Zwei Schritte vorwärts, einer zurück (Folge 2)

Deine Telefongesellschaft will dir also nicht helfen. Gehe also dorthin, wo du das Paket gekauft hast!

Natürlich hast du es dort gekauft, wo es am günstigsten ist. Nur – dort VERKAUFEN sie dir etwas. Von HELFEN hat niemand etwas gesagt. Immerhin: Das mehr oder weniger gut gelaunte Girl hinter dem Verkaufstresen schiebt mir ein Telefon hinüber und verbindet mich mit einem Supporter. Ich versuche also erneut, mein Problem zu schildern. Nach einigen Rückfragen, die ich nur vielleicht richtig beantwortet habe, war die Leitung plötzlich tot – und ich eine Erfahrung reicher. Ob ich seine Geduld etwas überstrapaziert habe?

Aktueller Status: „No, Optus“

Morgen geht’s weiter mit „Erste mutige Helfer gefunden“

Bis dann
Dani